Tag 23 - Fazit

13. September 2020 (Sonntag)

Auch diesmal haben wir in unserem eigenen Bett geschlafen, aber ein gemütliches Frühstück gönnen wir uns noch.
Nach dem Abschied startet der letzte kurze Abschnitt und gegen halb vier erreichen wir die Heimat.

Fazit

Ein sehr schöner, entspannter Urlaub ist (leider) zu Ende.
Dänemark hat uns sehr gut gefallen, vor allem die rauere Nordseeküste - Wiederbesuch nicht ausgeschlossen :-) .
Die Dänen waren uns gegenüber durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, Bargeld wird kaum noch benutzt und mit Corona gehen die Dänen ziemlich entspannt, aber auch sehr diszipliniert um.

Das „Cruisen“ hat uns etwas gefehlt; vor allem wenn wir die nähere Umgebung der Campingplätze erkundet hatten wären wir normalerweise gerne weiter gefahren.
Aber wegen der besonderen Umstände (Corona) war es diesmal für uns genau richtig.

Tags: Reise, Europa, Dänemark