Tag 8 - Nørre Vorupør

29. August 2020 (Samstag)

Wow, die Nacht war mal wieder - nass! Aber solange wir tagsüber etwas unternehmen können ist es uns egal ;-) .
Im Laufe des Tages werden die Wolken heller und die Sonne setzt sich durch. Dazu knapp 20°C und ein frischer Wind - Nordsee-Wetter halt ...

Wir lasen es ruhig angehen und fahren gegen 14:30 Uhr mit den Rädern nach Nørre Vorupør, einem Fischerdorf, wo mangels Hafen auch heute noch die Fischerboote an den Strand gezogen werden.
Der Ort ist nett, als Fotomotiv perfekt. Nach einer kurzen Teatime setzen wir uns an den Strand und schauen den Surfern zu. Zum Schluss ein Mega-Eis und ein kurzer Einkauf im örtlichen Supermarkt - und dann geht es zurück zum Campingplatz. Wir haben Grillfleisch gekauft und grillen heute. Das Wetter hält und es soll auch die nächsten Tage trocken bleiben :-) .

Tags: Reise, Europa, Dänemark