Tag 17 - Baden

9. September 2019 (Mittwoch)

Wetter: bewölkt mit Schauern, Kilometerstand: 7314 km. Die Frau Neersianerin ist immer noch zittrig und appetitlos und das Wetter ist erstmalig den ganzen Tag über bescheiden … Macht nix – wir haben Urlaub, unsere geplante Bootstour über den Golf von Morbihan verschieben wir einfach auf morgen und lesen und entspannen.

Nachmittags beschließen wir im nächsten Carrefour-Market einzukaufen, zu Fuß mit Schirm. Frau Neersianerin muss mal an die frische Luft und 5 km sind zu schaffen. Der Hinweg ist auch kein Problem, es tröpfelt zwischendurch nur leicht. Doch während des Einkaufs kommt ein Wolkenbruch runter, der sogar die Einheimischen überrascht und nicht enden will. Wir schauen uns das Schauspiel eine Zeit lang an und lassen uns ein Taxi rufen. Für 10 € geht’s ruckzuck zurück zum Stellplatz. Den Rest des Tages lesen und entspannen wir – dafür ist ein Urlaub ja schließlich da!

Gefahrene Kilometer: 0 km

Streckenverlauf: Baden

Tags: Reise, Europa, Bretagne

Kommentare powered by CComment