Tag 23 - Heimreise

15. September 2019 (Sonntag)

Wetter: sonnig, Kilometerstand: 7970 km. Nach dem Frühstück gibt es noch eine Wohnmobil-Besichtigung und um 11:30 Uhr brechen wir auf – nach drei erlebnisreichen Wochen geht es zurück nach Hause. Kurz nach dem Start halten wir noch an einer öffentlichen Ver- und Entsorgungsstation an, leeren den Grauwassertank und die Toilette und tanken unseren Forsti für die Heimfahrt auf. In Belgien machen wir eine kleine Pause und essen noch einmal echt belgische Fritten mit Majo und um 19:20 Uhr rollen wir entspannt und bestens erholt zu Hause auf den Parkplatz. Tochter und Katze erwarten uns schon und es gibt viiiiiel zu erzählen. Der Kilometerstand lautet 8529 km – insgesamt 3230 gefahrene Kilometer haben wir in drei Wochen zurückgelegt!

Gefahrene Kilometer: 559 km

Streckenverlauf: Carrieres sous Poissy - Neersen (Niederrhein)

Tags: Reise, Europa, Bretagne

Kommentare powered by CComment